st-florian-hofkirchen.naturfreunde.at

Berichte & Fotos

Aktuelle Berichte

Do, 10.08.2023

Kinder Naturfreunde Camp

Am 10.08. war es soweit. Die jungen Naturfreunde konnten gemeinsam mit den Betreuern Michi, Markus und Thomas eine Nacht im Freien ...
Sa, 22.04.2023

Bikepark Training für Fahrradprüfung

Als Vorbereitung für die Fahrradprüfung wurde unseren jungen Mitgliedern ein Training angeboten, wo Sie die wichtigsten ...
Mo, 16.01.2023

Kinderturnen 2022/2023

Es freut uns, dass auch in diesem Jahr das Kinderturnen wieder von vielen bewegungshungrigen Kindern angenommen wurde.
 
Jeden ...
Sa, 26.11.2022

Goldener Murmel 2022

Themennachmittage „Murmelclub“
Fr, 18.11.2022

Fotoausstellung

Die wunderbare Welt der Fotografie
Die Fotoausstellung in der HLBLA St. Florian war ein mehr als würdiger Abschluss des ...
Fr, 15.04.2022

Naturfreund Lukas Kaufmann / Cami de Cavalls

Lukas Kaufmann - Naturfreundemitglied und Profi-Radrennfahrer hat sein Stehvermögen am "Cami de Cavalls" auf der spanischen Insel ...
Mi, 22.09.2021

Moutainbiken 2021

Wir fahren mit dem Bike!!
Di, 01.06.2021

Bergsteigen und Klettern 2021

Schöne Bergtouren auch in diesem Jahr!
Angebotssuche