Fotoausstellung

Die wunderbare Welt der Fotografie

Die Fotoausstellung in der HLBLA St. Florian war ein mehr als würdiger Abschluss des Jubiläumsjahres 50 Jahre Naturfreunde St. Florian-Hofkirchen. Die Eröffnung der Schau am 18. November muss neben anderen Aktivitäten, wie zum Beispiel die Verwirklichung des Bike-Motorik-Parks, als Highlight des Vereinslebens bezeichnet werden. Präsentiert werden Bilder von fünf Mitgliedern der Fotosektion, nicht zuletzt Preisträger bedeutender Wettbewerbe: Erika Döberl, Kurt Ganglbauer, Helmut Ploberger, Josef Buchberger und Wolfgang Oberascher. Die großen Themen Natur, Architektur, Landschaft sind vertreten, im Mittelpunkt auch immer wieder der Mensch in seiner kulturellen und sportlichen Umgebung. Verzaubernde Heimat und exotische Fremde – im Foyer und auf den Gängen der Schule und in einer atemberaubend zusammengestellten Beamer-Show – haben das zahlreich erschienene Publikum begeistert.