Jahreshauptversammlung 2022

Nach mehreren Corona-bedingten Verschiebungen konnte am 4. März 2022 die Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe St. Florian-Hofkichen im "Gasthof Pfistermüller" durchgeführt werden.

2022 ist ein Jubiläumsjahr - vor 50 Jahren am 2. Jänner 1972 wurde die Ortsgruppe gegründet!

Die JHV war gut besucht und der neue/alte Vereinsvorsitzende Alfred Ramler bedankte sich bei den übrigen gewählten Funktionären für die Bereitschaft in den nächsten Jahren für die Ortsgruppe zu arbeiten!

Er reflektierte über die vielen Aktivitäten der vergangenen Periode und bedankte sich auch hier für die dabei geleitsten Stunden bei den Organisatoren und den Teilnehmern!

Der St. Florianer Bgm. Bernd Schützeneder ging auf die Wichtigkeit unseres Vereins für das Gemeindeleben im allgemeinen ein und hob die Initiative "Bike-Motorik-Park" als Zukunftsprojekt hervor!

Die Bgm*in der Partnergemeinde Hofkichen stellte ebenfalls die gelungene Arbeit der Naturfreunde in ihrer Gemeinde fest und versicherte ihre Unterstützung für künftige Aktionen und Projekte!

Der kaberettistische Beitrag von Joschi als "Kanonenzeitung-Verkäufer" wurde mit viel Applaus bedacht!

Eine von Wilfried Varga zusammengestellte Fotoschau führte uns in die „alten Zeiten“ der Ortsgruppe bis in die Gründungszeit zurück!

Letzendlich wurden noch viele Mitglieder geehrt. Wir gratulieren und bedanken uns für die langjährige Treue!

Naturfreunde St.Florian -Hofkirchen