NF Bekleidungsaktion 21/22

Bekleidungsaktion der Naturfreunde St. Florian-Hofkirchen

Bei unseren öffentlichen Auftritten - z.B. bei Aktivitäten wie Langsamlauf, NordicWalking, Mountainbiken & Radfahren, Skigymnastik, Bergsteigen & Wandern, ...) - sollen wir auch als solche erkennbar sein.

Dafür ist eine Bekleidungsaktion für alle Vereinsmitglieder vorgesehen.

Liebe Mitglieder der

Naturfreunde St. Florian–Hofkirchen,

die Bekleidungsaktion anlässlich unseres 50jährigen Bestehens wurde mit einer Sammelbestellung abgeschlossen.

Unsere Mitglieder können auch weiterhin die funktionelle Vereinsbekleidung bei der Firma machsport in der Plus-City in Pasching käuflich erwerben.
Unsere Kollektion ist unter folgendem Link im machsport online shop zu finden:

Unsere Naturfreunde-Mitglieder profitieren von weiteren Vorteilen:

-20 % auf alle Lauf-, Fußball-, Tennis- und Hallenschuhe

-10 % auf Lauf-, Fußball- und Tenniszubehör

-10 % auf Fanartikel

-10 % auf Pulsmesser

-30 % auf unsere NF-Sportbekleidung

Die Berechtigungskarte dazu (siehe Beilage) ist bei unseren Vereinsfunktionären, bei unseren Veranstaltungen sowie nach Anforderung unter naturfreunde.st.florian@karrernet.at erhältlich.

Bei Interesse an einer weiteren Sammelbestellung – hier gibt es 40 % Nachlass auf unsere Kollektion – ersuchen wir um eine schriftliche Mitteilung.

Naturfreunde ST.FLORIAN-HOFKIRCHEN